Innerhalb unserer Bezirkskammer Ludwigsburg suchen wir für unsere leitende Geschäftsführerin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Office-Manager / Assistent (m/w/d) im Jobsharing, Teilzeit - 20 Stunden
Ihre Aufgaben:
- Erste/r Ansprechpartner/in für das Präsidium und Gremien
- Organisation und Unterstützung der Bezirksversammlung
- Inhaltliche Vor- und Nachbereitung sowie Organisation von Terminen und Firmenjubiläen
- Begleitung und Optimierung von internen Arbeitsabläufen
- Terminkoordination, Korrespondenz und Schriftverkehr
- Unterstützung im Veranstaltungsmanagement
- Pflege der Gremien-Datenbanken
- Erstellung und Aufbereitung von Statistiken
- Recherche von Informationen sowie deren Aufbereitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz dringend erwünscht
- Sehr gute DV-Anwenderkenntnisse in allen Office-Programmen
- Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
- Selbstständige und termingerechte Arbeitsweise
- Gutes und höfliches Ausdrucksvermögen
- Kundenorientiertes, kommunikatives und freundliches Auftreten
- Sorgfalt und Diskretion
- Freude an der Arbeit im Team
- Bereitschaft gelegentlich bei (Abend-)Veranstaltungen mitzuwirken
Wir bieten Ihnen:
- Eine vielseitige verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und in zentraler Lage
- Die Möglichkeit der Mobilarbeit
- Ein Betriebsklima, das geprägt ist von gegenseitiger Wertschätzung
- Gestaltungsmöglichkeiten und viel Raum für Eigeninitiative
- Gute Sozialleistungen
Die Stelle passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt.
Für Rückfragen steht Ihnen Ann-Kristin Alsdorf gerne zur Verfügung.
Telefon: 0711.2005-1293
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